Elterninititative Zwerger'l lädt herzlich ein

Putzbrunn · Vorkindergartenplätze frei

Putzbrunn · Die Elterninitiative Zwerger´l e.V. hat Plätze für Kinder von 1,5 bis ca. 3 Jahre zu vergeben. Die Kinder lernen dort sich ohne Eltern in der Gruppe Gleichaltriger zurechtzufinden und wohl zu fühlen. Auf diese Weise bereiten sich die kleinen Mädchen und Jungen auf den Eintritt in den Kindergarten vor.

Die Zwerger´l kneten, malen, basteln und singen zusammen. Sofern es das Wetter erlaubt wird im Garten mit Bällen und Bobbycars getobt oder im Sandkasten gespielt. Die Gruppe findet Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 8.30 - 12.00 Uhr statt (außer in den bayer. Schulferien).

Weitere Informationen gibt es auf www.putzbrunn.de

Gerne können Sie uns bei einem Schnuppertermin kennenlernen. Tel. 089 / 68092213 oder per E-Mail zwergerlgruppe@gmx.de

Artikel vom 06.08.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...