Sommerbühne im Olympiastadion

München · Monate war es auf den Bühnen still – in Hallen, Clubs und auch im Olympiapark. Doch das ändert sich im August. „Die Sommerbühne im Stadion“ bietet im Rahmen des städtischen „Sommers in der Stadt“ bis voraussichtlich Ende September nahezu täglich ein buntes und diverses Open-Air-Festival.

Dabei werden die Künstler und Bands der Pandemie geschuldet zum Großteil aus München und Bayern kommen, aber auch der ein oder andere nationale Act wird im Programm zu finden sein. Der Clou: Der Eintritt zu allen Konzerten ist frei. Die Tickets können ab sofort bei muenchenticket.de gebucht werden.

Infos unter www.muenchen.de

Artikel vom 07.08.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...