Angriff in Freimann: Schnitt am Hals

Freimann · Am Mittwoch, 29.07.2020, befand sich ein 54-jähriger Mann in einer Übernachtungsmöglichkeit für Obdachlose in einer ehemaligen Kaserne in München- Freimann. Gegen 13.20 Uhr wurde er dort Opfer eines gewalttätigen Angriffs, in dessen Verlauf er eine schwerwiegende Schnittverletzung am Hals erlitt.

Streit zwischen zwei wohnsitzlosen Männern

Diesbezüglich wurde er in einem Krankenhaus behandelt, wurde von dort aus aber bereits wieder entlassen.

Die Ermittlungen wurden nun von der Münchner Mordkommission übernommen. Sie führten letztendlich zu einem 51-jährigen ebenfalls Wohnsitzlosen als Tatverdächtigen, der daraufhin am Donnerstagabend, 30.07.2020, durch eine Fahndungseinheit der Münchner Polizei festgenommen wurde. Die Ermittlungen in der Sache dauern an.

Artikel vom 04.08.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...