Pkw kollidiert mit Motorroller

Unfall in Grünwald

Grünwald · Am Samstag, 01.08.2020, gegen 22.10 Uhr, wollte ein 58-Jähriger aus dem südlichen Landkreis München mit seinem Pkw, Jeep, aus einer Grundstückseinfahrt heraus in den fließenden Verkehr der nördlichen Münchner Straße einfahren.

Zum selben Zeitpunkt fuhr ein 35-Jähriger mit seinem Motoroller, Piaggio, ebenfalls auf der nördlichen Münchner Straße. Als Sozia befand sich eine 24-Jährige auf dem Roller.

Beim Einfahren in den fließenden Verkehr kam es zum Zusammenstoß zwischen dem Pkw und dem Motoroller. Hierdurch stürzte der 23-Jährige mit der Piaggio mitsamt der Sozia zu Boden und schlitterte gegen den geparkten Pkw, Skoda, einer 23-Jährigen.

Der 35-jährige Piaggio-Fahrer und seine Mitfahrerin wurden durch den Verkehrsunfall schwer verletzt und kamen mit dem Rettungsdienst zur stationären Behandlung in umliegende Krankenhäuser. Der Jeep-Fahrer blieb unverletzt.

Artikel vom 03.08.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...