München · Palmenstrand mitten in der Stadt

München · Palmen, Sand, Liegestühle – nein, dafür muss man nicht mehr extra in die Karibik fliegen, dafür reicht jetzt auch ein kurzer Abstecher zur Theresienwiese. Denn dort kann man ab sofort im neuen Palmengarten abhängen, den Green City dort für den Sommer in der Stadt aufgebaut hat.

Auf 1.000 Quadratmetern Fläche haben die Helfer hier 70 Kubikmeter Sand aufgeschaufelt, 30 Liegestühle unter Palmen laden zum Relaxen ein. Eine eigene Gastronomie hat der Palmengarten nicht, mann muss seine Getränke und sein Essen selber mitbringen. Es gibt keine Öffnungszeiten, die Hygiene- und Abstandsregeln sind natürlich zu beachten.

Artikel vom 04.08.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...