Frischluftkino

München · Kinovergnügen im EineWeltHaus

EineWeltHaus zeigt den italienischen Film "Nome di Donna"am 7. August. Foto: VA

EineWeltHaus zeigt den italienischen Film "Nome di Donna"am 7. August. Foto: VA

Ludwigsvorstadt/Isarvorstadt · Das EineWeltHaus in der Schwanthalerstraße 80, bietet noch bis 4. September Frischluftkino-Vergnügen zum Thema "Geschlecht: Mensch" auf der Terrasse an. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten. Bewirtung gibt es nur mit Getränken. Bei Regen wird ins EineWeltHaus umgezogen.

Das Frischluftkino zeigt am 7. August um 21.00 Uhr den italienischen Film "Nome di Donna" von Marco Tullio Giordana.

Nina, eine junge alleinerziehende Mutter, verliert in Mailand ihren Job als Restauratorin. Sie findet Arbeit im ländlichen Raum bei dem Institut Baratta, einem luxuriösen, kirchlichen Pflegeheim in der Lombardei und taucht dort in eine elegante, fast märchenhafte Welt ein. Doch unter der schönen Oberfläche ist ein düsteres Geheimnis verborgen. Als Nina das entdeckt, ist sie gezwungen, sich gegen ihre Kolleginnen zu stellen, um sich gegen den Direktor des Instituts und dessen sexuelle Belästigung zu behaupten, ihre Rechte durchzusetzen und ihre Würde zu behalten.

Weitere Kinotermine finden Sie unter www.einewelthaus.de

Kinotag: Wann sind wo Kinotage?
Kinotage in München und Landkreise Nord – Ost – Süd - West
Geldbeutel schonen und Kinoatmosphäre genießen

Artikel vom 03.08.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...