Größerer Polizeieinsatz

Gewaltdelikt in Schwabing

Schwabing · Am Mittwoch, 29.07.2020, gegen 8:00 Uhr, teilte ein 23-Jähriger aus dem Landkreis Dachau mit, dass er soeben in seiner Schwabinger Wohnung mit einem spitzen Gegenstand angegriffen wurde. Alle Beteiligten wären noch vor Ort. Aus diesem Grund fuhren mehrere Streifen zur Einsatzörtlichkeit.

Nach ersten Erkenntnissen kam es zu einem Streit in der Wohnung. Der 23-Jährige hatte dort den Geschlechtsverkehr mit einer 20-jährigen Münchnerin vollzogen. Dabei wurden sie von einer 21-Jährigen aus Schrobenhausen, welche sich ebenfalls in der Einzimmerwohnung befand, mit dem Mobiltelefon gefilmt.

Da sie damit nicht einverstanden waren, kam es zum Streit. Im Rahmen dessen verletzte die 21-Jährige die beiden mit einem spitzen Gegenstand. Sie selbst wurde ebenfalls durch Schläge verletzt. Weitere Ermittlungen werden durch das Fachkommissariat geführt.

Artikel vom 30.07.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...