Taufkirchen (Vils) · Dumm gelaufen: Mann überführt sich selbst

Taufkirchen (Vils) · Aufgrund eines eskalierenden Beziehungsstreits lies eine 35-jährige Deutsche ihren 41-jährigen Freund nicht mehr in die gemeinschaftliche Wohnung, woraufhin dieser die Polizei verständigte. Nachdem diese die Situation geklärt hatte und der Mann die Wohnung verlassen musste, konnte in der Wohnung noch eine Marihuanapflanze des Mannes aufgefunden und sichergestellt werden.

Weitere Ermittlungen führten dann noch zu einer Anbaustelle des Mannes in unmittelbarer Nähe mit drei weiteren Pflanzen. Den Mann erwartet nun eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz.

Artikel vom 30.07.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...