Unterhaching · AWO-Kaffee

Unterhaching · Die AWO Unterhaching hat wieder mit ihren Kaffeenachmittagen begonnen. Die Teilnehmer*innenzahl ist begrenzt und der Besuch des Kaffeenachmittags ist Hygieneschutzmaßnahmen unterworfen, wie es das Bayerische Staatsministerium für Gesundheit vorschreibt.

So gilt Maskenpflicht, so lange der Sitzplatz nicht eingenommen worden ist , und der Mindestabstand muss gewahrt werden. Der nächste Kaffeenachmittag findet nun wie gewohnt am Mittwoch, 5. August, um 14.00 Uhr im Ludwig-Specht-Heim, Robert-Koch-Str. 7, statt.

Weitere Informationen und Anmeldung bis 2.8. bei der Vorsitzenden Waltraud Rensch, Tel. 611 33 13.

Artikel vom 27.07.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...