19-Jährigen erwarten mehrere Anzeigen

Poing · High auf dem E-Scooter

Poing · Am Freitag, 24. Juli, gegen 21.20 Uhr, wurde ein 19-Jähriger aus Poing mit seinem E-Scooter in der Hauptstraße einer Verkehrskontrolle der Polizei Poing unterzogen, da an dem Elektrofahrzeug kein Versicherungskennzeichen angebracht war. Im Verlauf des Gesprächs gab der junge Mann an, vor der Fahrt Betäubungsmittel konsumiert zu haben.

Auch übergab er den eingesetzten Beamten an seiner Wohnanschrift Betäubungsmittel, welche er illegal besaß. Der Fahrzeugführer hat nun mit zwei Strafanzeigen sowie einer Geldbuße mit Fahrverbot zu rechnen.

Artikel vom 27.07.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...