84-jährige Radlerin verunglückt

Moosach · Tödlicher Unfall

Moosach · Am Donnerstag, 23. Juli, gegen 11:45 Uhr, befuhr ein 64-jähriger Münchner mit seinem Pkw den Wintrichring in Richtung Dachauer Straße. An der Kreuzung zur Dachauer Straße wollte er auf der Rechtsabbiegerspur abbiegen. Von links kam eine 84-jährige Münchnerin auf einem Fahrrad, um die Dachauer Straße stadteinwärts zu fahren.

Beim Abbiegevorgang des Pkw nach rechts kam es zum Zusammenstoß mit der von links auf dem Radweg fahrenden Münchnerin. In Folge des Unfalls stürzte sie und zog sich schwere Kopfverletzungen zu. Sie musste vor Ort durch einen Notarzt versorgt werden und wurde anschließend mit dem Rettungsdienst stationär in ein Krankenhaus gebracht. Am Freitag, 24. Juli, verstarb die 84-Jährige im Krankenhaus. Die Münchner Verkehrspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Artikel vom 27.07.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...