Poing/Haar · „Gaudi Tour 2020" macht Halt in Poing und Haar

Der Vogelmayer aus Niederbayern. Foto: VA

Der Vogelmayer aus Niederbayern. Foto: VA

Poing/Haar · Es geht mit den Kleinkunstveranstaltungen wieder aufwärts – auch der niederbayerische Kabarettist Vogelmayer tritt im Juli im Zuge seiner Sommer-Tour im Landkreis Ebersberg und München Haar auf.

Mit seinem bereits 6. Programm steht der Vogelmayer wieder auf den Bühnen des Freistaats. Dort ist er seit über 15 Jahren „Dahoam“ und fühlt sich sichtlich wohl. Daher präsentiert der aus Funk und Fernsehen bekannte Künstler aus Niederbayern sein sehnsüchtig erwartetes neues Programm. Dieses besticht wieder mit einer unterhaltsamen Mischung aus Gaudi, Gesellschaftskritik und seiner unverkennbaren Liebe zur Heimat.

Am Sonntag, 26. Juli gibt’s für alle Frühschoppen Fans den Kabarettist in Poing auf der Bühne des Resturants „Zum Andal“ zu sehen (Beginn ist um 10.30 Uhr - Reservierung unter Tel: 09454 9495000 ).

Wer lieber zum Feierabend hin dem bayerischen Gaudi-Barden lauschen will, ist am Mittwoch, 29. Juli herzlich zum gemütlichen Grillabend des Kleinen Theaters in Haar in deren Theatergarten eingeladen Beginn ist um 19 Uhr, Reservierung unter Tel. 089/890569816. Der Eintritt ist bei beiden Veranstaltungen frei.

Artikel vom 23.07.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...