Von eigenem Auto erfasst

Maxvorstadt · 79-jähriger Mann schwer verletzt

Maxvorstadt · Am Dienstag, 21. Juli, gegen 19.30 Uhr, wollte ein 79-jähriger Münchner mit seinem Pkw bei seinem Wohnanwesen in der Blütenstraße in die dortige Tiefgarage einfahren.

Zu diesem Zweck stellte der Mann sein Auto bei laufendem Motor vor der abschüssigen Tiefgarageneinfahrt ab und begab sich zum Tor der Tiefgarage um diese aufzuschließen. Während des Vorgangs geriet der Pkw jedoch ins Rollen und prallte gegen das Tor der Tiefgarage.

Bei diesem Vorfall wurde der 79-jährige Fahrer von seinem eigenen Auto erfasst und schwer verletzt. Er wurde zur stationären Behandlung in ein Münchner Krankenhaus verbracht.

Artikel vom 22.07.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...