Radlerin schwer verletzt

Oberschleißheim · Mit abbiegendem Auto kollidiert

Oberschleißheim · Am Dienstag, 21. Juli, gegen 7 Uhr, befuhr ein 47-Jähriger aus Dachau mit seinem Pkw die Feierabendstraße in Oberschleißheim in Richtung Dachauer Straße.

An der Kreuzung zur Dachauer Straße wollte er nach den ersten Ermittlungen nach links abbiegen und kollidierte dabei mit einer ihm entgegenkommenden Fahrradfahrerin.

Die 54-jährige Münchnerin wollte die Dachauer Straße mit ihrem Fahrrad überqueren. Durch den Aufprall wurde die Frau auf die Straße geschleudert und verletzte sich dabei schwer. Sie musste mit dem Rettungsdienst zur stationären Behandlung in ein Münchner Krankenhaus gebracht werden. Der Pkw-Fahrer wurde durch den Unfall nicht verletzt.

Sowohl der Pkw als auch das Fahrrad wurden durch den Zusammenstoß leicht beschädigt. Der Gesamtschaden beträgt rund 3.000 Euro.

Artikel vom 22.07.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...