Erst im nächsten Jahr

Harthausen · Dorftheater verschiebt Aufführungen

Harthausen · Die Vorstandschaft des Dorftheaters hat sich gegen Aufführungen 2020 entschieden. Freunde des Harthauser Dorftheaters müssen in diesem Jahr auf die Aufführungen verzichten. Trotz vermehrter Lockerungen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie, hat die Vorstandschaft des Dorftheaters nun entschieden, dass im Herbst 2020 – wie ursprünglich vorgesehen – keine Theateraufführungen stattfinden werden.

Alle „Für und Wider“ wurden sorgfältig gegeneinander abgewogen – die Verantwortlichen sind sich darüber einig, dass weder für Zuschauer noch für die Spieler bei einem möglichen Spielbetrieb eine Theaterstimmung „hinter der Maske“, aufgrund der Corona bedingten Auflagen, aufkommt.

Die Mitglieder des Harthauser Dorftheaters bitten um Verständnis und sind parallel voller Zuversicht, dem geschätzten Publikum im Frühjahr 2021 ein amüsantes Bühnenstück präsentieren zu können.

Artikel vom 22.07.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...