München-Nord · Sommerferien dahoam verbringen

München-Nord · Einfach mal daheim die Ferien verbringen bietet sich in den nächsten Wochen sehr an, wenn doch gerade so viele Attraktionen im Münchener Norden zu finden sind.

Parks und Bäche sind im ruhigeren nördlichen Teil des Englischen Gartens zu empfehlen (U-Bahnstation Freimann/Studentenstadt), die ältesten Kirchen Münchens in Fröttmaning und Moosach bringen Interessierten vieles über die Stadtgeschichte bei (U-Bahnstation Fröttmaning/Moosacher St.-Martins-Platz) und jede Menge türkisfarbene Baggerseen entlang der S1 laden ins kühle Nass ein (z.B. Neufahrn). Noch bis Montag, 7. September, gehen in Bayern die Sommerferien.

Artikel vom 28.07.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...