Untergiesing · Festnahme nach exhibitionistischer Handlung in Giesing

Untergiesing · Am Sonntag, 19.07.2020, gegen 10:30 Uhr, badete eine 25-jährige Münchnerin in der Isar. Am Ufer bemerkte sie einen 57-jährigen Münchner, wie dieser in einem Gebüsch kniete, sie beobachtete und dabei onanierte. Sie ging aus dem Wasser und verständigte den Notruf der Polizei.

Beamte der Münchner Polizei konnten den 57-Jährigen in der Nähe des Tatortes festnehmen. Er wurde zur Polizeiinspektion 21 (Au) gebracht, wegen der exhibitionistischen Handlung angezeigt und erkennungsdienstlich behandelt. Danach wurde er wieder entlassen. Das Kommissariat 15 hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Artikel vom 20.07.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...