Poing/Markt Schwaben · Unheimliche Serie im Landkreis geht weiter

Poing/Markt Schwaben · Bereits am 13. Juli stellte ein Poinger Bürger fest, dass Radmuttern an seinem weißen Honda gelockert wurden. Bemerkt hatte der junge Mann, die Lockerungen durch laute Schlaggeräusche seines Fahrzeugs. Da der junge Mann vor Ort gleich alle Radmuttern nachzog, konnte schlimmeres verhindert werden.

Das Fahrzeug befand sich in der Woche vor der Feststellungszeit entweder in der Rosenstraße in Poing oder in der Ebersberger Straße in Markt Schwaben. Falls jemand sachdienliche Hinweise zu diesem Vorfall hat, wird er gebeten sich bei der Polizeiinspektion Poing unter der Telefonnummer 08121/99170 zu melden.

Weitere Artikel:

Artikel vom 20.07.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...