Au · Streife leistet Erste Hilfe nach Betriebsunfall

Au · Am Mittwoch, 15.07.2020, gegen 04:30 Uhr, wurde über den Notruf der Feuerwehr ein Betriebsunfall in der Hochstraße mitgeteilt.

Ein 21-Jähriger hatte sich bei Handwerkerarbeiten eine Verletzung am Arm zugezogen, die sehr stark blutete. Auch eine Streife der Polizeiinspektion 21 (Au) fuhr zur Einsatzörtlichkeit.

Die Polizeibeamten leisteten sofort Erste Hilfe und konnten die Blutung stoppen, bis der Notarzt und der Rettungsdienst vor Ort waren, um die weitere Versorgung zu übernehmen. Der 21-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen zur Klärung des genauen Unfallablaufs wurden aufgenommen.

Artikel vom 16.07.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...