Couragierte Zeugin

Eching · Versuchter Fahrraddiebstahl in Eching

Eching · Am Sonntag, 12.07., gegen 03:35 Uhr, konnte eine aufmerksame Zeugin eine verdächtige Person im Bereich der Professor-Kurt-Huber-Straße in Eching beobachten. Die bislang unbekannte Person machte sich an einem abgesperrten Fahrrad zu schaffen. Als die couragierte Zeugin den Täter ansprach, lief dieser davon.

Durch die Polizeibeamten konnte vor Ort festgestellt werden, dass das Fahrradschloss durchtrennt war. Aufgrund der Dunkelheit war es der Zeugin nicht möglich, die Person näher zu beschreiben. Es steht lediglich fest, dass der unbekannte Täter einen grauen Kapuzenpulli getragen hat. Ein möglicherweise vom Täter am Tatort zurückgelassener Gegenstand könnte die Polizei auf die Spur des Täters führen. Zeugen, die weitere sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Neufahrn unter Tel. 08165/9510-0 zu melden.

Artikel vom 14.07.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...