Radlerin gestürzt

Ludwigsfeld · Betrunken Unfall gebaut

Ludwigsfeld · In der Nacht auf Sonntag, 12. Juli, gegen 0.10 Uhr, befuhr eine 57-jährige Münchnerin mit ihrem Fahrrad die Achatstraße in Richtung Karlsfelder Straße, in welche sie nach links abbiegen wollte. Beim Abbiegen stieß sie mit einem aus ihrer Sicht von rechts kommenden und vorfahrtsberechtigten Pkw eines 19-Jährigen aus dem Landkreis Dachau zusammen.

Die Fahrradfahrerin wurde schwer verletzt und musste stationär in einem Krankenhaus behandelt werden. Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde bei der 57-Jährigen deutlicher Alkoholgeruch festgestellt. Es wurde daher eine Blutentnahme angeordnet. Die Frau wurde wegen Gefährdung des Straßenverkehrs angezeigt. An dem Fahrrad entstand ein Totalschaden. Der Pkw des 19-Jährigen wurde leicht beschädigt.

Artikel vom 14.07.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...