20-Jähriger aus Riemer See gerettet

Messestadt Riem · Mehrere Minuten unter Wasser

Messestadt Riem · Am Sonntag, 5. Juli, gegen 20 Uhr, erhielt die Polizei die Mitteilung, dass im Riemer See eine Person untergegangen sei. Durch Kräfte der Wasserwacht, Feuerwehr und Polizei wurde der See abgesucht.

Wie sich herausstellte, war ein 20-jähriger Mann mehrere Minuten unter Wasser, ehe er bewusstlos aus dem See gerettet werden konnte. Es wurde von der Wasserwacht sofort mit der Reanimation des 20-Jährigen begonnen, diese gelang auch und er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Dort wurde er intensivmedizinisch behandelt.

Artikel vom 14.07.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...