Sport-Ticker: Kurzmeldungen aus dem Münchner Sport

Aktuelles von München Sport: FC Bayern - SpVgg Unterhaching - Türkgücü München

München · FC Bayern: Auf dem Weg zum Triple? - SpVgg Unterhaching: Mölders kommt wohl nicht - Türkgücü München: Aufrüsten für Liga drei

FC Bayern: Auf dem Weg zum Triple?
Während sich die meisten deutschen Mannschaften nach der wegen Corona überlangen Saison 2019/20 bereits in der Sommerpause befinden, kämpft der deutsche Rekordmeister noch um das "Triple". In der Champions League steht am 7. oder 8. August das Achtelfinal-Rückspiel gegen den FC Chelsea an, im Hinspiel siegten die Bayern mit 3:0. Neuzugänge dürfen dabei übrigens nicht eingesetzt werden.

SpVgg Unterhaching: Mölders kommt wohl nicht
Unlängst wurde Löwen-Ikone Sascha Mölders mit Ehefrau, Berater und SpVgg-Präsident Manfred Schwabl beim Essen im Hachinger Sportpark gesichtet. Prompt machte in beiden Fanlagern das Gerücht die Runde, der Stürmer könnte demnächst von Giesing nach Unterhaching wechseln - was Schwabl aber schnell entkräftete: "Ich denke, der Mölders wollte nur was Gutes essen."

Türkgücü München: Aufrüsten für Liga drei
Für seine erste Saison im Profifußball verstärkt der Drittliga-Aufsteiger aus dem Münchner Osten seinen Kader. Fix sind unter anderen die Transfers des österreichischen Linksverteidigers Stefan Stangl, der schon in St. Pölten unter Türkgücü-Trainer Alexander Schmidt spielte, und des ehemaligen BVB-Talents Alexander Laukart. Vom Zweitligisten FC St. Pauli wurde der südkoreanische Abwehrspezialist Yi-young Park ausgeliehen.

Artikel vom 11.07.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...