Landkreis Erding · Corona-Virus im Landkreis Erding – Sachstand 8. Juli

32 Infizierte werden derzeit im Landkreis Erding gezählt. Foto: LRA

32 Infizierte werden derzeit im Landkreis Erding gezählt. Foto: LRA

Landkreis Erding · Zu den bestätigten Covid-19-Fällen im Landkreis Erding ist seit gestern 1 neuer Fall hinzugekommen; die Zahl der bestätigten Fälle steigt damit von 667 auf 668. Der neue Fall stammt aus Wörth.

In den vergangenen 7 Tagen gab es damit im Landkreis Erding auf 100.000 Einwohner bezogen 17,4 Neu-Infizierte (sog. 7-Tage-Inzidenz). Die Zahl der Genesenen steigt um 2 Personen von 623 auf 625. Damit gelten derzeit 32 Personen als infiziert. Im Klinikum Landkreis Erding wird derzeit kein Covid-19-Patient behandelt. An der zentralen Screeningstelle wurden am heutigen Tag 73 Personen getestet. Insgesamt wurden bisher 6.297 Tests durchgeführt.

Artikel vom 09.07.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...