75-jähriger Radfahrer schwer verletzt

Grasbrunn · Kontrolle über Fahrrad verloren

Grasbrunn · Am Dienstag, 7. Juli, gegen 19.10 Uhr, befuhr ein 75-jähriger Rentner aus dem Landkreis Ebersberg mit seinem Fahrrad den Fahrradweg auf der Wasserburger Landstraße in Richtung Zorneding.

Auf Höhe der Dianastraße in Neukeferloh verlor der Senior nach derzeitigem Ermittlungsstand aufgrund einer plötzlich eintretenden akuten internistischen Erkrankung die Kontrolle über sein Fahrrad und kam zu Sturz. Der Rentner musste aufgrund der Erkrankung mit dem Rettungswagen zur weiteren stationären Behandlung in ein Münchner Krankenhaus gebracht werden. Die Münchner Verkehrspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Artikel vom 08.07.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...