Auseinandersetzung unter Jugendlichen

Messestadt Riem · Großeinsatz am Riemer See

Messestadt Riem · Am Samstag, 4. Juli, gegen 16.30 Uhr, teilten mehrere Passanten eine größere gewalttätige Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen im Bereich des Riemer Sees über den Notruf der Polizei mit. Passanten teilten weiter mit, dass wohl mehrere gefährliche Gegenstände wie Messer und ein Hammer von den Beteiligten mitgeführt worden wären.

Daher fuhren rund 20 Streifen der Münchner Polizei zum Riemer See. Im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung konnten rund zehn Personen im Alter zwischen 14 und 18 Jahren festgenommen werden. Zudem war vor Ort eine Person, die bei der Auseinandersetzung verletzt worden war. Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Münchner Krankenhaus gebracht. Die Einsatzkräfte konnten vor Ort die Lage beruhigen und die ersten Vernehmungen durchführen.

Die weiteren Ermittlungen werden nun durch das Kommissariat 23 wegen verschiedener Körperverletzungsdelikte geführt.

Artikel vom 09.07.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...