Polizeieinsatz in Obergiesing

Obergiesing · Psychisch auffälliger Mann droht, sich selbst zu verletzen

Obergiesing · Am Montag, 6. Juli, gegen 21 Uhr, wurde die Polizei zur Unterstützung einer Rettungsdienstbesatzung gerufen. Diese hatte mit einem aggressiven Mann zu tun.

Wie sich vor Ort herausstellte, verhielt sich ein 45-jähriger Mann ohne festen Wohnsitz in Deutschland augenscheinlich psychisch auffällig. Er drohte den Einsatzkräften damit, sich selbst zu verletzen und schrie dazu sehr laut. Den Polizeikräften gelang es, den Mann zu überwältigen. Der 45-Jährige wurde daraufhin in ein Krankenhaus polizeilich untergebracht.

Bei dem Einsatz waren sechs Streifen vor Ort. Zu Straftaten kam es im Verlauf des Einsatzes nicht.

Artikel vom 07.07.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...