Täter bleibt unbekannt

Zorneding · Erneut Radmuttern an Pkw gelockert

Zorneding · Am Mittwoch (1. Juli) in der Zeit von 18.00 Uhr bis 20.15 Uhr, wurden an einem Mercedes Vito, ein Firmenfahrzeug eines Elektroinstallationsbetriebes aus dem nördlichen Landkreis, die Radmuttern an beiden Vorderrädern gelockert. Dies bemerkte der Fahrer erst während der Fahrt. Wo der unbekannte Täter sich an dem Fahrzeug zu schaffen gemacht hat, konnte leider nicht geklärt werden.

Möglich wäre sowohl Ebersberg als auch Hohenlinden. Glücklicherweise hat der Fahrer das Schlagen der Vorderräder bemerkt, bevor es zu einem Unfall oder zu Schäden am Fahrzeug gekommen ist.

Weniger Glück hatte ein Mann aus Zorneding. Als er am 18. Juni mit seinem Seat Ibiza auf der B 304 von Ebersberg in Richtung Kirchseeon fuhr, löste sich der vordere linke Reifen von der Achse und verkantete sich im Radkasten. Dadurch wurden sowohl der Kotflügel, als auch die Bremsanlage und die Felge beschädigt. Sowohl Tatzeit als auch Tatort können nicht genau eingegrenzt werden. Vermutlich agierte der Täter jedoch in Ebersberg.

Am 18. Juni vormittags wurde ein Pkw Mercedes auf dem Schloßplatz in Ebersberg angegangen. Hier wurden die Radschrauben des rechten Vorderrades gelockert. Schaden entstand nicht. Leider sind bisher keine Täterhinweise bekannt geworden.

Artikel vom 06.07.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...