Exhibitionisten erwischt

Ludwigsvorstadt · Am Isarufer und im Nußbaumpark

Ludwigsvorstadt · Am Mittwoch, 1. Juli, um 13.05 Uhr, befanden sich zwei Münchnerinnen (30 und 33 Jahre) am Isarufer in Thalkirchen. Dabei konnten sie auf der gegenüberliegenden Seite einen Mann beobachten, der mit Blickkontakt zu den beiden Frauen onanierte. Nachdem die beiden Frauen die Polizei verständigten, konnte im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung in Tatortnähe ein 73-jähriger Münchner vorläufig festgenommen werden.

Dieser wurde zur weiteren Sachbearbeitung zur Polizeiinspektion 14 verbracht und im Anschluss erkennungsdienstlich behandelt. Nach der Sachbearbeitung wurde er entlassen.

Ebenfalls am Mittwoch, 1. Juli, um 21.20 Uhr, befand sich ein 36-jähriger Münchner auf einem Weg im Nußbaumpark. Plötzlich trat ein Mann auf den Gehweg und onanierte vor dem 36-Jährigen. Nachdem der 36-Jährige die Polizei verständigte, konnte im Rahmen der Fahndung ein 42-jähriger Münchner in Tatortnähe vorläufig festgenommen werden. Auch er wurde zur weiteren Sachbearbeitung zur Polizeiinspektion 14 verbracht und nach Sachbearbeitung und erkennungsdienstlicher Maßnahme entlassen.

Beide Männer wurden wegen der exhibitionistischen Handlungen angezeigt. Die beiden geschilderten Fälle stehen laut Polizei München in keinem Zusammenhang.

Artikel vom 06.07.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...