Altstadt · Alkoholisierter Radfahrer kollidiert mit Polizei

Altstadt · Am Mittwoch, 01.07.2020, gegen 01:20 Uhr, befand sich ein 35-jähriger Münchner mit seinem Fahrrad auf dem Heimweg. Aufgrund seiner starken Alkoholisierung verlor er in der Löwengrube die Kontrolle über sein Fahrrad und kollidierte frontal mit einem zivilen Dienstfahrzeug der Münchner Polizei.

Hierbei schlug er mit dem Kopf auf der Motorhaube auf und verletzte sich dadurch. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Bei dem Unfall wurden der Dienst-Pkw und das Rennrad beschädigt. Der 35-Jährige wurde wegen einer Gefährdung des Straßenverkehrs angezeigt. Die Münchner Verkehrspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Artikel vom 02.07.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...