Altstadt · Versuchter Diebstahl mit Wischmop

Altstadt · Am Mittwoch, 01.07.2020, konnte ein Zeuge gegen 00:05 Uhr am Viktualienmarkt eine männliche Person beobachten, wie diese an einem Verkaufsstand den Reißverschluss an einer Abdeckung öffnete und hineinging. Anschließend nahm die männliche Person einen Wischmop und versuchte eine dort abgestellte Truhe aufzuhebeln, was allerdings nicht gelang.

Nachdem der Zeuge die Polizei über den Notruf alarmierte, konnte der Tatverdächtige von Beamten in Tatortnähe festgenommen werden. Im Anschluss daran wurde er zur Sachbearbeitung auf die Polizeiinspektion gebracht und zur Klärung der Haftfrage der Haftanstalt im Polizeipräsidium München überstellt. Der 47-Jährige wurde wegen des besonders schweren Falls des Diebstahls angezeigt.

Artikel vom 02.07.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...