Garchinger Ausschüsse wieder im Ratssaal statt

Garching · Sämtliche Garchinger Stadtrats- und Ausschusssitzungen der vergangenen Wochen fanden wegen der Coronapandemie im großen Saal des Bürgerhauses statt. Nun können zumindest die Sitzungen der Ausschüsse wieder im Ratssaal abgehalten werden. Die Bestuhlung wurde hierfür entsprechend den geltenden Corona-Abstandsregeln angepasst.

Pressevertreterinnen und –vertretern kann die Stadt zwei Arbeitsplätze anbieten, auf acht Sitzplätzen können die Bürgerinnen und Bürger die öffentlichen Sitzungen verfolgen. Die Stadtverwaltung bittet um Verständnis, dass die Platzzahl nicht überschritten werden kann.

Der Bau-, Planungs- und Umweltausschuss wird Dienstag, am 7. Juli im Ratssaal (Rathausplatz 1) tagen. Die letzte Stadtratssitzung vor der Sommerpause am 22. Juli wird im Übrigen im Bürgerhaus stattfinden.

Artikel vom 03.07.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...