Polizei muss wegen Ruhestörung eingreifen

Hundert Personen feiern am Gärtnerplatz

Isarvorstadt · In der Nacht auf Donnerstag, 25. Juni, wurden der Polizei mehrere Beschwerden von Passanten und Anwohnern wegen Ruhestörung am Gärtnerplatz gemeldet. Eine Vielzahl von Streifen der Münchner Polizei fuhren daraufhin zur Örtlichkeit - und stellten dort mehrere hundert Personen fest, die lautstark feierten und dabei die Mindestabstände nicht einhielten.

Die Personen wurden gezielt durch die Polizeibeamten angesprochen, zur Ruhe ermahnt und auf den Infektionsschutz hingewiesen. Daraufhin verließen die Feiernden den Platz.

Während des Einsatzes kam es zu Verkehrsstörungen. Den Linienbussen war es nicht möglich, den Gärtnerplatz zu durchfahren.

Artikel vom 26.06.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...