München · Theater für Kinder

München · Am Samstag, 27. Juni 2020 geht es wieder los: Das Münchner Theater für Kinder in der Dachauer Straße öffnet entsprechend der Hygienemaßnahmen seine Türen und spielt vor 50 kleinen wie großen Besuchern das neu entwickelte Stück „Streifchen und Streifchen“ von Michael Tasche.

Im Zuge der COVID-19-Maßnahmen wurden nun vier Stücke den Vorgaben angepasst, ein entsprechendes Hygienekonzept entwickelt und diverse Vorkehrungen getroffen, um den Theatervorhang endlich wieder lüften zu dürfen.

Zudem plant das Münchner Theater für Kinder mobil zu machen: Im Juli wird es eine LKW-Bühne geben, so dass das Theater direkt mit der Bühne auf Schulhöfe zu den Kindern fahren kann, um dort vor Ort zu spielen. Gezeigt wird am 27. und 28. Juni das Stück: "Streifchen und Streifchen" von Michael Tasche. Der Start ist jeweils um 15 Uhr. Karten gibt es ab 13,70 Euro, Karten gibt es bei München Ticket.

Corona-Erkrankung (COVID-19) mit Virus SARS-CoV-2
Corona (COVID-19) beschäftigt München und die Landkreise
Hier finden Sie aktuelle Regelungen und Infos zu Teststationen, Nachbarschaftshilfe, Einkaufsnotdienste u.v.m.

Artikel vom 26.06.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...