Streit auf Baustelle

Altstadt · Mit Hammer auf den Kopf geschlagen

Altstadt/München · Am Mittwoch, 24. Juni, gegen 17.15 Uhr, kam es auf einer Baustelle in der Münchner Innenstadt zu einem Streit zwischen einem 39-jährigen und einem 54-jährigen Münchner. Im Verlauf des Streits schlug der jüngere mit einem Hammer gezielt auf den Kopf des älteren Mannes. Dieser wurde dadurch schwer verletzt und musste stationär in einem Münchner Klinikum behandelt werden.

Die verständigten Polizeibeamten konnten den 39-Jährigen am Tatort festnehmen. Er wurde der Haftanstalt des Polizeipräsidiums München überstellt. Die Münchner Kriminalpolizei übernahm die Ermittlungen.

Artikel vom 26.06.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...