Bub muss verletzt ins Krankenhaus

Obergiesing · Siebenjähriger frontal von Auto erfasst

Obergiesing · Am Mittwoch, 24. Juni, gegen 19.15 Uhr, befuhr ein 18-Jähriger mit einem Kastenwagen die St.-Bonifatius-Straße in nordwestliche Richtung. Plötzlich und unvermittelt trat nach ersten Ermittlungen ein siebenjähriger Bub wischen zwei geparkten Fahrzeugen auf die Fahrbahn.

Der Autofahrer erfasste das Kind frontal. Der Siebenjährige wurde durch den Aufprall verletzt und auf die Fahrbahn geschleudert. Er wurde mit einem Notarzt in ein Klinikum zur stationären Behandlung gebracht. Der 18-jährige Pkw-Fahrer wurde durch den Unfall nicht verletzt.

Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die St.-Bonifatius-Straße auf Höhe der Zugspitzstraße kurzzeitig gesperrt werden. Es kam zu geringfügigen Verkehrsbeeinträchtigungen.

Artikel vom 26.06.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...