15-Jähriger stürzt von Denkmal

Bogenhausen · Zehn Meter in die Tiefe

Bogenhausen · Am Freitagabend, 19. Juni, gegen 22 Uhr, hat sich am Friedensengel ein Unfall mit glücklichem Ausgang ereignet. Ein 15-Jähriger hatte sich mit fünf Freunden an dem Denkmal getroffen. Durch die aufgekommene Feierlaune fiel der Jugendliche aus etwa zehn Metern Höhe über die Brüstung in die Tiefe. Ein Freund verständigte direkt die integrierte Leitstelle.

Als die Rettungskräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst eintrafen, war der Patient schwer verletzt, jedoch ansprechbar. Nach einer zügigen Versorgung des Patienten wurde er in ein Münchner Klinikum transportiert. Zur Unfallaufnahme wurde die Einsatzstelle für die Polizei ausgeleuchtet.

Artikel vom 23.06.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...