Blutspritzer an Tür

Polizeieinsatz in Haidhausen

Haidhausen · Am Sonntag, 21.06.2020, gegen 20:40 Uhr, gab es eine telefonische Mitteilung bei der Polizei über einen Beziehungsstreit. Im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses in der Ismaninger Straße traf der Mitteiler auf eine 31-Jährige. Sie war sehr emotional und gab an, dass es wohl einen Streit mit ihrem 47-jährigen Lebensgefährten in einer dortigen Wohnung gegeben hatte, woraufhin sie diese verließ.

Die vor Ort eintreffenden Streifen konnten Blutspritzer im Türbereich der Wohnung feststellen. Bei der 31-Jährigen waren keine Verletzungen erkennbar und in einem ersten Gespräch bekam die Polizei Erkenntnisse, dass möglicherweise auch ein Messer eine Rolle gespielt haben könnte. Um diese unklare Situation zu klären, betraten Einsatzkräfte einer Münchner Einsatzhundertschaft die Wohnung. Dort konnten sie den 47-Jährigen antreffen und in Gewahrsam nehmen. Er hatte Schnittverletzungen und wurde zur weiteren Behandlung in einem Krankenhaus untergebracht.

Nach derzeitigem Kenntnisstand beging der 47-jährige Münchner keine Straftaten. Insgesamt waren neun Streifenfahrzeug beteiligt. Während des Einsatzes kam es zu leichten Verkehrsbehinderungen in der Ismaninger Straße.

Artikel vom 23.06.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...