Perlach · Streit auf Parkplatz in der Hegelstraße

Perlach · Am Freitag, 12.06., geriet ein 46-jähriger Münchner mit einem 63- jährigen Münchner wegen eines Parkplatzes in der Hegelstraße in Streit. Im Verlauf der zunächst verbalen Auseinandersetzung beleidigte der 46-Jährige den 63-Jährigen u.a. auf rassistische Weise.

Im Anschluss schlug der 46-Jährige dem 63-Jährigen mit der Faust ins Gesicht, wodurch dieser eine Verletzung am rechten Auge erlitt. Zudem zerbrach die Brille des 63-Jährigen. Er wurde zur medizinischen Behandlung durch einen Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Der 46-Jährige wurde nach Vernehmung vor Ort entlassen. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung und Beleidigung.

Die weitere Sachbearbeitung erfolgt durch das Kommissariat 44 des Polizeipräsidiums München.

Artikel vom 22.06.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...