München/Altstadt · Exhibitionistische Handlung im Alten Botanischen Garten

München/Altstadt · Am Freitag, 19.06., gegen 21 Uhr, befand sich eine 23-Jährige aus Haar gemeinsam mit einem 29-Jährigen aus München im Alten Botanischen Garten in Maxvorstadt. Dort mussten sie beobachten, wie ein 42-Jähriger aus Unterföhring lauthals auf sich aufmerksam machte und im Anschluss seine Hose herunterließ.

Anschließend manipulierte der 42-Jährige an seinem Geschlechtsteil. Währenddessen suchte er ständig Blickkontakt und versuchte durch Rufe auf seine Handlung aufmerksam zu machen. Durch Anwesende wurde die Polizei verständigt. Im Rahmen der Fahndung konnte er festgenommen werden. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen exhibitionistischer Handlung.

Artikel vom 22.06.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...