Unterhaching · Einbruch in ein Geschäft im Grünwalder Weg

Unterhaching · Am Samstag, 13.06.2020, zwischen 02:00 Uhr und 03:10 Uhr, kam es zu einem Einbruch in ein Geschäft im Grünwalder Weg in Unterhaching. Am Morgen des Samstag, 13.06.2020, stellte ein Mitarbeiter des Geschäftes fest, dass sich mehrere unbekannte Personen über Nacht Zutritt zum Geschäft verschafft hatten.

Dort entwendeten sie elektronische Geräte im Wert von mehreren Zehntausend Euro. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro. Vor Ort wurde eine umfangreiche Spurensicherung durchgeführt.

Zeugenaufruf: Personen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 52, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 18.06.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...