Einbruch in Steinhausen

Steinhausen · Einfamilienhaus ausgeraubt

Steinhausen/Bogenhausen · Im Zeitraum zwischen Dienstag, 16.06.2020, 22:30 Uhr und Mittwoch, 17.06.2020, 5:30 Uhr, kam es zu einem Einbruch in einem Einfamilienhaus in Steinhausen. Der bislang unbekannte Täter näherte sich dem Anwesen, vermutlich über ein angrenzendes Feld und betrat den Garten über das Gartentor.

Im Bereich des Erdgeschosses konnte er dann die Terrassentür aufbrechen. Anschließend wurde das Wohnzimmer nach Wertgegenständen durchsucht. Der Täter erbeutete mehrere Hundert Euro Bargeld und flüchtete anschließend wohl über die unversperrte Haustür.

Das Kommissariat 53 hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Zeugenaufruf:
Wer hat im angegebenen Zeitraum im Bereich der Neckarstraße, Spessartstraße und Moselstraße (Steinhausen) Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten?

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 53, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 18.06.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...