Verlassenes Europäisch-Kurzhaar-Katzen-Pärchen sucht ein neues Daheim

Foto: Tierheim

Foto: Tierheim

Tierheim Riem · »Europäisch-Kurzhaar-Pärchen Heidi (geb. am 10.6.07) und Felix (geb. am 1.6.16) kam zu uns, weil sich die ehemaligen Besitzer getrennt haben und die Katzen nicht mit umziehen konnten.…

Anfangs sind die Beiden noch ängstlich, mit ein wenig Geduld kommt aber schnell ihr zutrauliches, menschenbezogenes und verschmustes Wesen zum Vorschein. Heidi gibt sich ab und zu ein wenig schüchtern, Felix ist temperamentvoll und verspielt.

Das liebenswerte Gespann, das sich heiß und innig liebt, sucht gemeinsam ein ruhiges Zuhause mit der Möglichkeit Freigang in verkehrsarmer Gegend zu genießen. Mit größeren, verantwortungsvollen Kindern würden Heidi und Felix bestimmt gut klarkommen.« (Beschreibung vom Tierheim)

Haltung: Wohnung, mit Freigang

Eigenschaften: zutraulich, menschenbezogen, anfangs ängstlich, verschmust, temperamentvoll (Felix), verspielt (Felix)

Verträglichkeit mit anderen Katzen: nicht bekannt
Verträglichkeit mit Kinder: Ja, größere Kinder

Kontakt: Katzenhaus EG, Tel. 089/9 21 00 08 25

Themenseite: Tiere in München

Artikel vom 23.06.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...