Kurzerhand im Tierheim gelandet: Kätzin sucht ein neues Zuhause

Foto: Tierheim

Foto: Tierheim

Tierheim Riem · »Europäisch Kurzhaar Kätzin Modja wurde am 21.5.2006 geboren. Ihre ehemaligen Besitzer haben sie bei uns abgegeben, weil die Katzenoma angeblich zu viel schreit. Dieses Verhalten zeigt Modja bei uns im Tierheim aber nicht.…

Die anfangs ängstliche Katzendame zeigt sich nach der Eingewöhnung zutraulich und menschenbezogen. Modja ist verschmust und möchte die Aufmerksamkeiten ihrer neuen Menschen nicht mit Artgenossen oder Kindern teilen. Einen vernetzten Balkon, wo sie sich in der Sonne räkeln kann, möchte Modja in ihrem neuen Zuhause in Wohnungshaltung keinesfalls missen.« (Beschreibung vom Tierheim)

Haltung: Wohnung, mit vernetztem Balkon

Eigenschaften: anfangs ängstlich, menschenbezogen, zutraulich, verschmust

Verträglichkeit mit anderen Katzen: Nein
Verträglichkeit mit Kindern: Leider nein

Kontakt: Katzenhaus EG, Tel. 089/9 21 00 08 25

Themenseite: Tiere in München

Artikel vom 22.06.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...