Gemeinderat Grasbrunn

Ursula Schmidt schließt sich der SPD an

Grasbrunn · Die Arbeit im Gemeinderat wird hauptsächlich in Ausschüssen vorbereitet oder sogar entschieden. Nur Gemeinderäte mit Fraktionsstatus dürfen in solchen Ausschüssen vertreten sein.

Deshalb hat sich Ursula Schmidt ‒ die aus der Grasbrunner CSU nach der Wahl ausgetreten war (wir berichteten) ‒ entschieden, sich einer anderen Fraktion im Grasbrunner Gemeinderat anzuschließen. "Ich habe in den letzten Wochen viele Gespräche mit verschiedenen Parteien und Fraktionen geführt und mich entschieden parteifrei der SPD Fraktion anzuschließen. Ich sehe die Arbeit im Gemeinderat in erster Linie zum Wohle aller Grasbrunner Bürgerinnen und Bürger und gerade in der aktuellen und wohl auch weiterhin kommenden wirtschaftlichen Krise sollte eine zielgerichtete Politik zur Erhaltung und Steigerung der Lebensqualität eines Jeden in der Gemeinde im Vordergrund stehen. Dies kann m.E. nach nur in einem gemeinsamen und konstruktiven Miteinander zielführend erreicht werden. Dies alles sehe ich am besten in der Zusammenarbeit in der SPD Fraktion gegeben", so Ursula Schmidt.

Weiterer Artikel zum Thema
Drei Bürgermeister und Gemeinderäte in Haar und Grasbrunn vereidigt
Artikel vom 20.05.2020: Die neuen Bürgermeistertrios

Artikel vom 21.06.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...