Mit kleinem Zuckerl

Postkartenaktion am ASZ Moosach

Moosach · Das Team des ASZ (Gubestr. 5) vermisst seine Besucherinnen und Besucher. "Damit wir trotz geschlossener Türen des ASZ voneinander hören, starten wir eine Postkartenaktion für alle, die Lust haben mitzumachen, ein Lebenszeichen zu hinterlassen!

Bitte lasst uns Postkarten (erhältlich im selbstgebastelten Postkasten an der Eingangstür zum ASZ) mit euren Grüßen, Wünschen, Gedanken, Bildern, aufmunternden Sprüchen, leckeren Rezepten, Witzen oder was euch gerade einfällt zukommen.

Wir hängen eure Werke und Zusendungen dann gut sichtbar bei uns an der Eingangstür und Fenstern auf, sodass sich jeder Vorbeikommende daran erfreuen kann. Für alle eine gute Gelegenheit einen Spaziergang zu machen. Wer mitmacht, bekommt ein dickes Dankeschön, mit Abstand natürlich, und ein kleines Zuckerl von uns, wenn wir uns wiedersehen. Wir sind sehr gespannt, was dabei rauskommt und freuen uns auf alle Fälle auf diesem Wege was von allen zu hören!"

Wie geht's beim ASZ weiter? "Wir arbeiten mit Hochdruck an den vorgegebenen Hygienevorschriften, sodass wir hoffen etwa im Juli alles wieder langsam anlaufen lassen. Es wird sicher nicht so sein, wie vorher. Aber wir hoffen, dass wir alle die Selben sind, mit riesiger Freude an einem Wiedersehen zu zweit oder in gemütlicher Runde - natürlich mit Abstand und maximal 10 Menschen.«

Artikel vom 16.06.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...