Drei Monate später als turnusmäßig üblich

TSV 1860 München lädt zur Mitgliederversammlung

Kritisch: Größere Versammlungen in Zeiten der Corona-Pandemie. Foto: Anne Wild

Kritisch: Größere Versammlungen in Zeiten der Corona-Pandemie. Foto: Anne Wild

München/Giesing · Vorbehaltlich der weiteren behördlichen Verfügungslage während der Corona-Pandemie hat der TSV 1860 München für Sonntag, den 20. September 2020 seine Vereinsmitglieder zur jährlichen Mitgliederversammlung eingeladen. Geplanter Versammlungsort der Löwen ist wie schon in den vergangenen Jahren die Kulturhalle Zenith im Norden der Stadt.

Ursprünglich hätte die Zusammenkunft der Mitglieder bereits im Juni stattfinden sollen, doch eine Verordnung der Bayerischen Staatsregierung zur Infektionsbekämpfung untersagt größere Veranstaltungen bis mindestens Ende August. Stimmberechtigt sind beim TSV 1860 München alle ordentlichen Mitglieder, die zum Zeitpunkt der Versammlung volljährig sind, wenigstens ein Jahr ohne Unterbrechung Mitglied im Verein sind und sich mit ihren Beitragszahlungen nicht im Rückstand befinden, schreibt das Präsidium.

Da in diesem Jahr keine polarisierenden Wahlen bei den Löwen stattfinden und die veröffentlichte Tagesordnung bislang keine Brisanz erkennen lässt, darf von einer vergleichsweise ruhigen Versammlung und geringerer Besucherzahl ausgegangen werden. In der großen Halle wären damit die erforderlichen Abstände etwas leichter herzustellen. Anträge zur Versammlung können von den Mitgliedern noch bis einschließlich Freitag, den 17. Juli 2020 beim Verein eingereicht werden.

(as)

Artikel vom 16.06.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...