Junger Mann verletzt

Ottobrunn · Pkw und Kraftrad kollidieren

Ottobrunn · Am Sonntag, 14. Juni, gegen 21.15 Uhr, befuhr ein 21-jähriger Münchner mit seinem Pkw die Staatsstraße 2078 stadteinwärts. Zur gleichen Zeit befuhr ein 17-Jähriger aus dem Landkreis Miesbach mit seinem Leichtkraftrad die Staatsstraße 2078 in entgegengesetzter Richtung.

Als der 21-Jährige von der Staatsstraße nach links auf das Gelände einer Tankstelle einbog, kam es zum Zusammenstoß zwischen dem Pkw und dem Leichtkraftrad. Hierbei kollidierte der 17-Jährige mit seinem Leichtkraftrad frontal mit der rechten Seite des Pkw. Durch den Zusammenstoß kam der 17-Jährige zu Sturz, zog sich leichte Verletzungen zu. Er wurde zur weiteren Behandlung in ein Münchner Klinikum eingeliefert. Der 21-jährige Pkw-Fahrer blieb unverletzt. Am Pkw entstand ein geringer Sachschaden. Das Leichtkraftrad erlitt einen Totalschaden. Die Gesamtschadenshöhe beläuft sich nach polizeilicher Schätzung auf mehrere tausend Euro.

Während der Verkehrsunfallaufnahme kam es zu geringfügigen Verkehrsbeeinträchtigungen. Die Münchner Verkehrspolizei ermittelt.

Artikel vom 15.06.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...