25-Jähriger traf sich mit 14-Jähriger

Moosach · Vergewaltiger gefasst

Moosach · Eine 14-jährige Münchnerin lernte über ein soziales Netzwerk einen 25-Jährigen mit Wohnsitz in München kennen. Die beiden verabredeten sich am Montag, 8. Juni, zu einem Treffen und fuhren gemeinsam in ein Hotel in Schwabing. Nach Angaben der 14-Jährigen kam es dort zum Geschlechtsverkehr.

Die 14-Jährige erzählte ihrem Freundeskreis später diesen Vorfall und erwähnte, dass sie mit dem Geschlechtsverkehr nicht einverstanden war. Eine Information der Polizei fand allerdings nicht statt. Eine Freundin der Geschädigten verabredete sich daraufhin mit dem 25-Jährigen und beide trafen sich am Mittwoch, 10. Juni, in Moosach in der Öffentlichkeit. Dort wurde der 25-Jährige von Freunden der beiden Frauen festgehalten und sie alarmierten den Polizeinotruf 110.

Der 25-Jährige wurde festgenommen und wegen der Vergewaltigung angezeigt. Danach wurde er dem Haftrichter im Polizeipräsidium München vorgeführt, welcher einen Haftbefehl erließ.

Artikel vom 15.06.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...