Mitarbeiter erkennt Täter wieder

Ludwigsvorstadt · Einbrecher gefasst

Ludwigsvorstadt · Bereits am Freitag, 15. Mai, kam es zu einem Diebstahl in einer Kirche im Stadtteil Ludwigsvorstadt. Ein unbekannter Täter entwendete ein elektronisches Gerät aus dem Eingangsbereich der Kirche. Er wurde damals von einem 47-jährigen Mitarbeiter der Kirche beobachtet, konnte jedoch flüchten.

Am Mittwoch, 10. Juni, konnte der Täter - ein 47-jähriger Wohnsitzloser - von dem Mitarbeiter erkannt werden. Er verständigte daraufhin den Notruf der Polizei. Beamte der Polizeiinspektion 14 (Westend) nahmen ihn fest. Das Kommissariat 52 hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Artikel vom 15.06.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...